Hier beantworten wir die häufigsten Fragen unserer Gäste.
Sind Haustiere erlaubt?
Nein, leider nicht. Unsere Ferienwohnungen und -häuser sind Allergiker freundlich eingerichtet. Daher sind Haustiere nicht gestattet.
Wie erfolgt der Check-In/Check-out auf Langeoog?
Ein paar Tage vor Ihrer Anreise erhalten Sie den Schlüsselcode für den Schlüsselkasten, der sich an der Wohnung befindet. Beim Verlassen der Wohnung ist der Schlüssel wieder dort zu deponieren.
Wie erfolgt der Check-In/Check-out in Dangast?
Ein paar Tage vor Ihrer Anreise erhalten Sie die Adresse, an der sie den Schlüssel abholen können. Bei Abreise ist der Schlüssel wieder dort abzugeben.
Werden Bettwäsche und Handtücher bereitgestellt?
Ja, Bettwäsche und Handtücher werden bei Anreise bereitgestellt.
Gibt es eine Endreinigung?
Ja, sie zahlen hierfür eine Pauschale. Die Wohnung ist bei Abreise besenrein zu hinterlassen.
Ist Rauchen erlaubt?
Nein. Gerne können Sie den Balkon oder die Terrasse zum Rauchen nutzen.
Gibt es WLAN?
Ja, das WLAN Passwort finden Sie in der Infomappe.
Gibt es Parkmöglichkeiten in Dangast?
Hinter dem Haus befindet sich ein Parkplatz mit einer E-Ladesäule. Dieser darf gerne genutzt werden. Die Ladesäule kann für 40 Ct/kwh genutzt werden. Ein weiterer Parkplatz steht Ihnen kostenfrei auf dem Öffentlichen Parkplatz zur Verfügung.
Gibt es Einkaufsmöglichkeiten?
Ja, ein Supermarkt ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.
Gibt es einen Kinderhochstuhl und ein Reisebett?
Ja, wir stellen Ihnen auf Anfrage sehr gerne einen Hochstuhl und ein Reisebett mit Matratze zur Verfügung.
Wie lauten die Stornierungsbedingungen?
Sie können die Ferienwohnung bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren. Bis 1 Woche vor Anreise 50% Stornokosten. Danach 80% Stornokosten. Sollte sich die Wohnung kurzfristig wieder vermieten lassen, erstatte ich Ihnen die Stornokosten gerne. Grundsätzlich empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.